Am Samstag, den 27. Juni 2015 startete um 16 Uhr zum dritten Mal der TUM Campuslauf, an dem Studierende, Promovenden, Mitarbeiter/innen und Alumni aller Fakultäten und Einrichtungen der TUM teilnehmen konnten. Der rund 5,3 km lange TUM Campuslauf startete vor dem IAS, führte an der Isar und über die Felder entlang einmal quer über den Campus und endete vor dem Fakultätsgebäude für Maschinenwesen.

Hier sind die Bilder:

Bilder Campuslauf

Hier sind die Ergebnisse:

• Einzeln - Platz 1 bis 3
Platz Frauen (Startnummer) Herren (Startnummer)
1 OBIRI, Lynn Kerubo (22) 25:19 min. TEEPE, Torben (57) 18:41 min.
2 LECHNER, Vivien (33) 25:32 min. KRAFT, Dennis (61) 19:00 min.
3 MAGDALENA, Redelstein (72) 26:10 min. HONOLD, Martin (52) 19:00 min.
  • Team - Platz 1 bis 3
  Teamname (Teilnehmer/innen) Durchschnitt

LEAthletes

(Dennis Kraft, Hanjo Täubig, Stefan Toman, Daniel Hugenroth

21:52 min.

Die alten Säcke

(Fabian Theiss, Johann Körbelein, Markus Lienkamp)

22:59 min.

foxcatches

(Christian-Ioan Plop, Daniel Plop)

23:15 min.

Die Siegerinnen und Sieger wurden von TUM Präsident Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann und dem Ersten Bürgermeister der Universitätsstadt Garching, Dr. Dietmar Gruchmannr anschließend auf der Bühne des GARNIX Festivals geehrt!

Veranstaltet wurde der 3. TUM Campuslauf von der Fachschaft Maschinenbau und der TUM: Junge Akademie im Rahmen des GARNIX-Festivals.

Mach dich fit für den 4. TUM Campuslauf in 2016

Warm-Up im Englischen Garten: TUM Lauftreff! Immer Samstags um 11 Uhr: hier sind die Infos.