TUM:JA Christmas Party

Veranstaltung |

Es ist endlich soweit! Die Taskforce Event lädt herzlichst zur diesjährigen TUM: Junge Akademie Weihnachtsfeier ein.

Foto: TUMJA

Wir haben eine schön eingerichtete Studentenbar für uns reserviert, um dort die Weihnachtszeit gemeinsam einzuleiten sowie um auf das vergangene Jahr zurückblicken zu können.

Ort: Freisinger Landstraße 90 (Freimann)

Für die neuen Stipendiaten unter uns ist das eine prima Gelegenheit sich bei geselliger Runde mit den alten Hasen auszutauschen. Wer nicht kommt, ist selber schuld ;)

Wir bitten um eine verbindliche Zusage bis zum 09.12., um die Organisation besser planen zu können. Zur Anmeldung nutzt bitte unsere neue Veranstaltungsseite (Login mit TUM Kennung und entsprechendem Passwort): www.together.tum.de/veranstaltungen-junge-akademie/

Wir freuen uns auf euch! Eure Taskforce Event.

################

We finally made it! The taskforce event invites all of you to this years Christmas party. The drinks will be sponsored, so there is no need to worry about this crucial issue.

We have rented a nice bar in a students dorms in order to celebrate last year's achievements and to get ready for Christmas.

Location: Freisinger Landstraße 90 (Freimann)

Please register until 09.12, using our new event registration portal (click on the event and login with our “TUM Kennung“ and your individual password): www.together.tum.de/veranstaltungen-junge-akademie/

See you! Your Taskforce Event