Online: Meet Prof. Isabell Welpe!

Veranstaltung |

Digitalisierung, Disruption und Dezentralisierung: wie sich Unternehmen und Organisationen verändern werden! Eine Veranstaltung der TUM Graduate School, über die wir gerne berichten und einladen

Welche Veränderungen durch Digitalisierung  kommen auf Firmen und Hochschulen zu? Wie wird sich Arbeit und Zusammenarbeit verändern? Welche neue Fertigkeiten und Skills brauchen Führungskräfte und Mitarbeiter und welche Innovationen zeichnen sich in Organisationen bereits jetzt durch neue Technologien ab.

Trainer: Prof. Dr. Isabell Welpe
Datum und Zeit: 22.09.2020, 9:00 - 10:00
Die Teilnahme ist kostenlos, die Veranstaltungssprache ist Deutsch.

Dieser Kurs wird als online Format angeboten.
Technische Anforderungen: PC/Smartphone mit stabiler Internetverbindung, Mikrofon und Kamera, zoom (in den meisten Fällen).

Sie möchten daran teilnehmen? Bitte melden sie sich über diesen Link an bis Sonntagabend, 20.09.2020