Taskforce Marketing

Die Taskforce Marketing bringt sich zu Gunsten aller Mitglieder der TUM: Junge Akademie ein. Dabei unterstützt das Team die anderen Taskforces sowie alle Projektgruppen bei sämtlichen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings und entwickelt die dafür relevanten Medien. Weitere Ziele des Marketings sind eine verbreiterte Außendarstellung sowie die Erstellung und Präsentation von Informationen über die TUM: Junge Akademie.

Mitglieder aller Fakultäten mit ausgeprägtem Interesse an Marketing und Publizieren finden durch ihr aktives Mitwirken und über Schulungen auch die Möglichkeit, ihre Kompetenzen auszubauen und weiter zu entwickeln. Wir freuen uns sehr über weitere Mitglieder, die uns bei den bereits vorhandenen Themen unterstützen und/ oder auch eigene Ideen einbringen und umsetzen wollen!

Wer Kontakt zur Taskforce aufnehmen möchte, kann sich jederzeit gerne via marketing@ja.tum.de an uns wenden.

Taskforce Lead

Active members