M!A: Münchner Initiativen-Abend

Du möchtest Deinen Horizont erweitern? Fit für Deine berufliche Zukunft sein? Dich gemeinsam mit anderen Studierenden neuen Herausforderungen stellen? Die Gesellschaft voranbringen?

Der M!A ist eine Messe, bei der sich studentische Projekte, Initiativen und Gruppen präsentieren, neue Mitglieder werben und sich untereinander vernetzen – organisiert von der Fachschaft TUM School of Management, der TUM: Junge Akademie und dem Verbund Münchner Studierendeninitiativen.

Unser nächster Münchner Initiativen-Abend (M!A) wird zu Beginn der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2021 stattfinden. Ob wir dann ein Event im Online- oder im Präsenzformat urchführen werden, können wir aktuell leider noch nicht sagen. Ihr werdet aber über unsere sozialen Medien auf dem Laufenden gehalten! Außerdem werden wenige Wochen vor der Veranstaltung alle wichtigen Infos und natürlich auch alle teilnehmenden Initiativen auf unsere Website gestellt.

Wir freuen uns, Dich beim nächsten M!A begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns:
fachschaft@tum-som.com / muenchen@vdsi.org / mia@ja.tum.de