Geschäftsstelle

Die Organisation der Akademie basiert auf dem Prinzip, dass den Mitgliedern ein unabhängiger Gestaltungsraum eröffnet wird, in dem sie selbstständig Verantwortung übernehmen. Ausdruck findet dies in der Umsetzung von eigenen Ideen in Projektarbeiten, Taskforces und Gremien.

Das Team der Geschäftsstelle unterstützt die Mitglieder in Planung, Organisation, Umsetzung und Evaluation ihrer Projekte und Ideen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Vernetzung und das Miteinander der Mitglieder gelegt. Hierfür stehen die Geschäftsräume beispielsweise für Teammeetings, Treffen zu Projektarbeiten, für die Taskforces und für alle anderen Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Die Geschäftsführung fungiert darüber hinaus als Schnittstelle zu TUM-internen sowie externen Partnern entsprechend der Anforderungen des Advisory Boards oder der Projektgruppen. Auch erfolgt die Abwicklung finanzieller und administrativer Fragen zentral durch die Geschäftsstelle.

Gerhard Müller
Prof. Dr.-Ing.

Direktor

Geschäftsführender Vizepräsident
für Studium und Lehre

 

Peter Finger
Dipl.-Ing. agr.

Geschäftsführer

Tel. 089/289-22064

Mobil 0172/688-3801

finger@tum.de

Isabell Bopp

Allgemeines & Verwaltung

Mo-Do 9-17 Uhr

Tel. 089/289-22551

isabell.bopp@tum.de

Constanze Kukula

Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement

Mo 9-12 Uhr, Do 9-17 Uhr

Tel: 089/289-22993

kukula@zv.tum.de

Esra Sinek

Studentische Hilfskraft

Marketing

Tel: 089/289-22909

wihi-ja@zv.tum.de

Mohamed Ben Tarfaoui

Studentische Hilfskraft

IT

Tel: 089/289-22909

wihi-ja@zv.tum.de