Werwolf-Abend am 16. Juli 2019

Nach langem uns sehnsuchtsvollem Warten treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Werwolf-Spielen!

Das Morden und Tüfteln beginnt am Dienstag, den 16. Juli, ab 19:00 am Stammgelände der TUM in den Räumen Z532 und Z534 (und später auch Z536.) https://portal.mytum.de/campus/roomfinder/search_room_results?searchstring=Z532&building=Alle&search=Suche+starten

Natürlich dürft ihr auch all eure Freunde und Kommilitonen mitbringen, egal ob in der Akademie oder nicht. :)

Die Anmeldung verläuft über diesen Link: https://goo.gl/forms/CncR7qMq8TZdTOAV2
Bitte kommt pünktlich oder informiert Artem Bliznyuk, wenn ihr später kommt, damit die Gruppe nicht warten muss. Spontane Teilnehmer sind aber genauso willkommen!

Wie immer gesellen sich auch noch Stipendiaten weiterer Programme, wie der Studienstiftung oder des Max-Weber-Programms, und deren Freunde zu uns. Falls es kurzfristig noch Fragen gibt, wählt einfach 0178 8634228 (Artem Bliznyuk).

Je mehr Leute, desto spannender wird es! Gerne könnt ihr auch etwas zum Knabbern oder Trinken mitbringen. (Es besteht eine Korrelation zwischen verteiltem Essen und den eigenen Überlebenschancen ;) )

Auf ein grandioses Spiel!